Zweite Ausstellung des inter!m – Mobils in Münsingen

Das fahrende Kunstatelier inter!m – Mobil war wieder unterwegs!
Dieses Mal war es an Schulen, Kindergärten und au­ßerschulischen Lernorten in Münsingen, Grabenstet­ten, Hülben, Erkenbrechtsweiler, Owen, Nürtingen, Blaustein und Tuttlingen. Hier haben sich junge Kre­ative auf die Suche nach der Zukunft ihrer Heimat gemacht und dabei großartige Kunstwerke geschaffen.
Entstanden sind lustige Gemeinschaftszeichnungen, Collagen, Arbeiten aus Ton und Draht und vieles, vie­les mehr.
Das Museum Villa Rot und die inter!m – Kulturhand­lungen Schwäbische Alb freuen sich, die Werke nun in ihrer Geschäftsstelle in Münsingen in einer Aus­stellung präsentieren zu können.
 
22. Juli – 4. August 2018
Marktplatz 7, 72525 Münsingen
Eintritt: frei

Vernissage

Sonntag, den 22. Juli um 11 Uhr

Bei kostenfreien Getränken und Snacks können die Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler bestaunt werden.